Das Typ 3 Treffen 1998

Jeder Regionalvertreter ist mal dran ein Jahrestreffen auszurichten, nachdem die Probe (das inoffizielle Treffen 1997) gut gelaufen war, konnte 1998 zum offiziellen Treffen eigentlich nichts schiefgehen.

Es ist nicht alles "glattgegangen" (wär ja schade, das macht es ja interessant) - was besser sein konnte war das Wetter. Überwiegend war es nieselig und bewölkt.

Die nachfolgenden Bilder sind von Stefan Kühne,
der mich auf seine Homepage aufmerksam gemacht hatte.
Noch einmal Danke !
(Zum fotografieren hat man als Veranstalter zu wenig Zeit)


Ach ja: Es ist ein VW Stufenheck auf dem Weg zu unserem Treffen liegengeblieben:
Für diesen Teilnehmer haben wir noch seinen Pechvogel-Pokal !

Leider konnten wir bis heute nicht herausfinden, wem der Stufenheck gehört, der an der
BP - Tankstelle etwa 1km vor Altensteig abgestellt wurde - wer den Fahrer/Besitzer kennt,
bitte Bescheid geben.

zurück

zurück zur Startseite